Marianne (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3 Wochen

Rundum perfekt!

6,0/6
Das Haus am Park hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung und das Ambiente (auch im Garten)sind hervorragend. Der Service ist perfekt. In der Küche fehlte es an nichts, die Wohnung ist sehr gemütlich, und in der wärmeren Jahreszeit hat man mit der Terasse ein Outdoor-Wohnzimmer dazu. Der Garten mit Sauna und Backhaus erweitert die Möglichkeit, Erholung zu finden und sich wohl zu fühlen, um zwei weitere Punkte. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten das Glück, die Insel mit Schnee und Sonne zu erleben. Wir kommen gerne wieder ins Haus am Park, es ist eine Wohlfühl-Oase für uns.

Lage & Umgebung6,0
Spiekeroog ist auch im Winter eine Reise wert. Kurze Wege, der Park gleich nebenan. Cafés und Restaurant nah dabei.

Zimmer6,0
Sehr gute Betten, sehr gemütlich und mit Leselampen ausgestattet.

Service6,0
Die Hausdame war sehr freundlich und ist auf all unsere Fragen eingegangen.

Gastronomie6,0
Das Café ist von uns stark frequentiert worden. Neben Kaffee oder Tee und Kuchen gab es auch eine Auswahl an Gerichten. Der Friesentee hat uns zu Teetrinkern gemacht.

Sport & Unterhaltung6,0
Lange Strandgänge, Sauna, sogar das Kino hatte ein Angebot. Cafés, Restaurants auch im Winter in begrenzter Zahl geöffnet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich