Norbert (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Das HAP ist ein wunderschönes und ruhiges Haus.

Wir hatten eine schöne Woche in der Wohnung 3 in Ihrem HAP auf Spiekeroog.
Die Woche und der Aufenthalt in Ihrem Haus war, trotz des durchwachsenen Wetters, traumhaft.
Gleich bei der Ankunft haben wir bemerkt, dass wir wirklich willkommen sind und sogar unser Namen bereits an der Tür stand, schönes Detail. Auch andere Details waren sehr aufmerksam. Der tägliche leckere Kuchen, die Leckereien, das Display mit den Wetternachrichten, der Wäschewechsel usw..
Und als wir wegen des Dauerregens nicht raus wollten, stand plötzlich die nette Hausdame mit einem Pikkolo Sekt vor der Tür.
Das war schon überraschend einmalig. Das hatten wir noch nie erlebt, einfach wunderschön.
Abgesehen davon sind die Wohnung und das Haus topp gepflegt, sauber und gut in Stand gehalten.
Auf den Matratzen konnten wir trotz chronischer Bandscheibenproblemen beschwerdefrei schlafen.
Wir haben uns gleich wie Zuhause gefühlt.
Das Haus und das Team vom HAP können wir nur weiterempfehlen

Das HAP liegt direkt am Kurpark. Ein Lebensmittelgeschäft mit allem was man braucht ist 5 Min. entfernt, ebenso Ortskern, Tourist-Info (Kogge) und Thermalbad. Schöner Garten mit Saunahaus, Südterrasse, einfach schön. Die Entfernung zum Hafen beträgt 15 Min zu Fuß. Drumherum Natur pur.

Die Zimmer/Wohnungen sind sauber und top gepflegt und neu. Alles vorhanden. Gute Matratzen. Total ruhig.

Einmal in der Woche gab es neue Wäsche, täglich kleine Kuchenstücke zum Naschen. Eine nette Hausdame, die täglich anwesend war und sich ums Haus gekümmert hat.

Gibt es im Haus nicht, jedoch das zugehörige Café im Ortskern können wir sehr empfehlen. Mehrere gute Restaurants im Ort vorhanden.

Das Thermalbad mit Wellness an der "Kogge" ist zu sehr empfehlen. Natur pur, wandern und die Ruhe genießen.

Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness