Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschte Erwartungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ca. zwanzig 1-3 Zimmer Appartments, in unmittelbarer Nähe zum Meer, geschmackvolles Ambiente, sauber und gepflegt, auf Wunsch Frühstück und Halbpension möglich, Hunde erlaubt. Das Gros der Inselgäste besteht aus Vereinen und Klubs, die ihre Kegel-bzw. Vereinskasse in Alkoholorgien investieren. Jeden Morgen sind uns in der Fußgängerzone Betrunkene über den Weg gelaufen. Zum Glück sind uns in unserem hochpreisigen Hotel diese Art Gäste nicht begegnet. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war zu beengt. Wir hatten nur ein kleines Sofa, auf dem man zu zweit nicht sitzen konnte. Als weitere Sitzgelegenheit gab es nur einen Schemel, der zu niedrig und ohne Rückenlehne war, kein Schreibtisch. Es gab zwar eine Kafeemaschine, Geschirr und einen Wasserkocher, aber keinen Kaffee oder Tee. Im Bad roch es muffig, die Wände hätten einen Anstrich nötig, die Handtücher hatten keine Saugkraft und die Dusche war sehr sparsam eingestellt. Die Betten waren mit 90 cm zu schmal und zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine schöne Sonnenterasse. Obwohl wir Gäste des Hauses waren, hatten wir den Eindruck, dass wir in dem Moment, wo wir nichts verzehren, nicht gern gesehen sind. Und das, obwohl die Terasse kaum genutzt wurde. Rein optisch machte der Restaurant- und Barbereich einen sauberen und atmosphärisch angenehmen Eindruck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Die Zimmer wurden während des Frühstücks, das wir außerhalb einnahmen, greinigt. Es war immer in Ordnung. Beschwerden wurden umgehend abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand fünf Minuten Fußweg, gut erreichbare und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Das Auto bleibt am besten auf dem Festland, da es kaum genutzt werden kann. Mit der Bimmelbahn besteht die Möglichkeit die Insel kennenzulernen. Im Kurhaus finden z.T. interessante Konzerte und andere Veranstaltungen statt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1