Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Meer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „War leider nur "okay"!”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und kaum modernisiert. Auf der Internetseite des Hotels war kein Foto vergleichbar mit der Realität (z. B. Fensterfront oder Badezimmer). Hätten wir vorher die Fotos gesehen, wie es wirklich war, hätten wir nicht gebucht- wir haben uns von 220,-€/Nacht mehr versprochen....


  • Desiree Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Insel, kein Familienhotel”

    Wir waren im Wittehuus untergebracht.


  • Oliver Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser,als die Weiterempfehlungsrate vermuten läßt”

    Eins vorweg-Urlaub auf Norderney ist einfach eine teure Angelegenheit.Beginnend mit den saftigen Fährpreisen bei Anreise mit eigenem PKW,über die Bars und Restaurants bis hin zu den Hotels.Selbst bei einfachsten Behausungen werden Preise aufgerufen,die es in sich haben.Aber die Insel boomt,sie ist jetzt...


  • Wilfried Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Enttäuscht, hatten mehr erwartet”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Das Bad müsste dringend renoviert werden, die Duschtür z.B. ließ sich nicht vernünftig schließen, Fliesen uralt. Das Bett war mit kaputter Bettwäsche bezogen. Auf unsere Bitte, die Bettwäsche zu wechseln, wurde erneut ein kaputtes...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Das Hotel sieht aus, als müsste es dringend renoviert werden. Safeschlüssel fehlen, Kleiderschrankschiebetür geht nur noch sehr schwer auf, schwarze Deckenecken. Dusche teilweise mit schwarzen Fugen. Sehr wenig Personal. Das Frühstück immer sehr sparsam. Frischkäse gab es erst am 3. Tag. Extrawünsche...


  • Artur Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die Lage ist gut, wenn nicht zu viel Lärm.”

    Wenig Bemühen um den Gast. Keine gute Personalführung zu erkennen. Lieblos.Preis-Leistung schlecht. Man wünscht Hotelgäste, aber schlecht wenn sie dannauch kommen, so mein Eindruck.


  • Thomas Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Muss nicht nochmal sein...”

    Das Haus machte auf uns den Eindruck, seine besten Zeiten hinter sich zu haben. Die Einrichtung, eigentlich recht geschmackvoll, wirkt zum Teil in die Jahre gekommen: abgestoßene Ecken, Flecken etc.Unser Zimmer, über ein Internetportal gebucht, war sehr klein, sehr laut (Straßenlärm etc.), und hätte...


  • Agnes Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumlage am Meer”

    Sehr freundliches, äußerst hilfsbereites Personal. Top Sauberkeit. Gute Frühstücksqualität. Große Fenster mit Meerblick im Frühstücksraum. Kleine, aber feine, gepflegte Sauna.


  • Manuel Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumlage mit Albtraumpersonal”

    Vom 27.12.-3.1.2015 verbrachten wir erneut unseren Silvesterurlaub auf Norderney, diesmal im Haus am Meer - Wittehuus. Von einer Auszubildenen wurden wir empfangen und auf unser Zimmer begleitet. In dem kleinen, aber feinen Zimmer waren wir direkt vom phantastischen Blick auf die Nordsee überwältigt....


  • Ayça Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Haus mit kleinen Schönheitsfehlern ”

    Wir sind das 6. Mal im HaM eingecheckt und haben eine FeWo in der Mondmuschel genommen. Leider sind die Wohnungen etwas in die Jahre gekommen; es dürfte gerne in den Bädern und Küchen etwas gemacht werden. Fugen in der Dusche schimmelig,Lüftungsgitter über dem Spiegel verstaubt, die Abzugshaube in der...