Kati (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top, wenn alle Gäste mitmachen

Das Hotel ist super, schön eingerichtet und ruhig gelegen. Bad hat Fön, Dusche mit fester Abtrennung (kein Vorhang), Duschgel und Shampoo. Minibar, Safe...vorhanden. Betten sind bequem.
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Auswahl.
Die Coronamaßnahmen wurden in jedem Bereich versucht umzusetzen, nur leider gab es viele Gäste, die sich nicht oder nur teilweise dran gehalten haben. Maske und desinfizieren war für einige nicht selbstverständlich. Auch können oder wollen sich beispielsweise im Restaurant einige nicht an den Wegweiser bzw. Laufrichtung halten.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub...wir waren viel unterwegs und haben in dieser Woche nicht alles gesehen...es ist eine wunderschöne Gegend. Wir kommen definitiv wieder.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Kati
Sehr geehrte Kati,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt - trotz monentaner coronabedingter Auflagen - bei uns in allen Punkten zugesagt hat und wir Sie mit all unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen bei uns!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hasseröder Burghotel