- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sauber. Das Personal sehr nett. Leider ließ das Buffet zu wünschen übrig. Es konnte von 18 bis 21 Uhr gegessen werden, nur leider war bei uns um 19:30 Uhr einiges nicht mehr da. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass nichts mehr da ist... Das Schwimmbad gegenüber war leider mit langen Wartezeiten verbunden. Dort wurde auch dann erst den Gästen aus dem Ferienpark Vortritt gelassen. So das man sehr lange anstehen muss, um rein zu kommen. Der Eintritt war ja auch von uns schon bei Reiseantritt bezahlt worden.. schade...
Abends pünktlich sein.. sonst ist nicht mehr alles da..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Schwimmbad haben die Gäste aus dem Ferienpark Vortritt. Kann zu langen Wartezeiten für andere kommen.. man kommt sich ziemlich blöd vor, wenn die anderen an einem vorbei ziehen. Obwohl wir auch viel Geld bezahlt hatten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Martina, es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber wir möchten trotz alle dem nicht versäumen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken, auch wenn sie für uns nicht wirklich positiv ausgefallen ist. Wir können Ihren Unmut gut verstehen, dass man Ihnen im Restaurant eine solche Auskunft erteilt hat, dass es um 19:30 Uhr nichts mehr zu essen gibt, ist unglaublich, dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie waren in der Zeit der Winterferien zu Gast bei uns im Hotel, sicherlich kommt es bei der hohen Auslastung in den Ferienzeiten schon einmal zu Wartezeiten, allerdings gibt es immer genügend Essen. Wir können uns nur vorstellen, dass es sich hier um ein bestimmtes Gericht gehandelt hat, was aber selbstverständlich durch ein anderes ersetzt wird. Was die Wartezeiten im gegenüberliegenden Hasseröder Ferienpark betrifft, können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen, denn im Winter in den Ferienzeiten ist dieses Bad sehr stark ausgelastet. Wartezeiten können durchaus entstehen, es sind bisher keinerlei Beschwerden aufgetaucht, dass andere Gäste Vorrang haben. Unsere Gäste genießen im Hotel einige Inklusiv Leistungen, wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlfühlen und eine schöne Zeit verbringen. Es tut uns Leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, deshalb hoffen wir, dass Sie uns vielleicht eine neue Chance geben, und wir Sie noch einmal im Hasseröder Burghotel begrüßen dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. 97% positive Bewertungen bei Holiday Check sprechen doch hier für uns, wir freuen uns auf eine zweite Chance und verbleiben mit harzlichen Grüßen vom "Burghotel-Team"