- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann ich nur empfehlen und ist perfekt für Familien geeignet. Der Check in ging schnell und reibungslos. Ein Highlight für die Kids, beim Check in bekommen dien Kinder ein tolles Schwert geschenkt.
Die Zimmer sind groß und geräumig . Man sieht das die Einrichtung nicht älter wie 2 Jahre alt sind. Im Bad gibt es eine große ebenerdige Dusche.
Wir hatten Halbpension plus. Also Frühstück und Abendbrot inkl Getränke. Das Essen war okay, es war für jeden was dabei. Die Getränke sind sehr hochwertig und die hat man sich selber geholt, was völlig in Ordnung war. Hier ist Preis/ Leistung top!
Ob Rezeption oder im Restaurante, das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich einfach nur wohlgefühlt.
Das Hotel liegt gegenüber vom Hasseröder Ferienpark. Man ist schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto in Wernigerode Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibts im Hotel eine Spielezimmer , ein Fitnessraum und Spa- Bereich. Und Hotelgäste vom Burghotel können kostenfrei die Einrichtungen vom Hasseröder Ferienpark mitbenutzen. Zusätzlich kann man an der Rezeption die Eintrittskarten für verschiedene Ausflugsziele (Titan, Schlossbahn, Luftfahrmuseum u.u.u.) buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Gästen teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Begeisterung fürs Hasseröder Burghotel und wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen bei uns! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hasseröder Burghotel