Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisch irisches, gemütliches Gästehaus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus ist absolut ruhig gelegen, obwohl es an der Hauptstraße liegt, welche direkt zum Meer und zu den schönen Klippen führt. Das Gästehaus ist sehr ordentlich, sauber und liebevoll geführt. Wir waren im kalten Juni auf der Durchreise dort und es war im Haus absolut kuschelig warm und gemütlich mit großem Wohlfühlfaktor


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, warm eingeheizt, schönes Bad, ruhig und haben herrlich geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir am nächsten Tag zeitig aufbrechen mussten, so zeitig, dass das Personal noch nicht da war, hat uns der Chef das ausgiebige irische Frühstück selbst hergerichtet - es war alles sehr freundlich und persönlich und das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünscht. Es gibt im Haus auch eine eigene Bar und gegenüber 3 sehr ansprechende Speiselokale


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl das Haus voll besetzt war, hat sich der Hausherr sehr viel Zeit für uns genommen, und uns alles über den Ort und die Gegend erzählt und gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal, mit genug öffentlicher gratis Parkgelegenheit vor der Türe - der Hausherr hat diesen sogar für uns freigehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ballybunion ist für seinen besonders schönen Golfplatz bekannt, auch gibt es Klippen mit Höhlen und einen wunderbaren Sandstrand und ein Castell auf den Klippen. Wunderschöner Ausblick auf das Meer, Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen (falls es nicht so kalt ist, wie es bei uns war..) Der Sonnenuntergang war auch beeindruckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:66-70
    Bewertungen:123