- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Treppenhaus und Schwimmbad duster, In der schönen Gegend ein anderes Hotel wählen.
Wir fanden das Appartment für 4-6 Personen (65m²) sehr schlecht ausgestattet. Es gab u.a. keinen einzigen verschließbaren Kleiderschrank mit Ablagefächern. Es gab zumindest in unserem Appartment kein Brotmesser, einen Flaschenöffner gab man uns mit dem Hinweis widersehen macht Freude. Was bleibt ist ein schöner Balkon und eine wirklich tolle Aussicht.
Schönes Restaurant. Preislich OK. Gegessen haben wir dort nur einmal es war ganz gut.
Der Zimmerpreis erschien uns recht hoch in anbetracht der nicht vorhandenen Serviceleistungen, denn es gab keinen Handtuchwechsel und keine Zimmerreining während der Dauer des Aufenhaltes, sondern nur gegen Aufpreis.
Tolle Lage, schöne Aussicht auf den See und die Berge Netter Reiterhof in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Düster, wenig einladend. Sauna strickt erst ab 14 Uhr, obwohl es für die Jahreszeitt kalt war und jeden Tag geregnet hat. Sämtlich Lampen waren mit Bewegungssensor d.h. sitzt man in der Sauna wird es anschließend beim Finster. Die Schwimmbadbeleuchtung war grundsätzlich aus. Energie sparen ist ja eine gute Sache, aber unter Wellness stellen wir uns etwas anderes vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |