Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Hanglage , Personal ist freundlich , aber Probleme geht man aus dem Weg. Heizung machte Lärm, wahrscheinlich war Luft in dem Heizkörper, aber es wurde nicht danach geschaut , obwohl wir sie mehrmals darauf hingewiesen haben.Uns hat es sehr gut gefallen am Hopfen am See aber leider werden wir dieses Hotel nicht mehr in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht so toll - die o. g. Mängel hätten an einem Tag locker erledigt werden können. Aber es hat niemanden interessiert. Sehr schade


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Abendessen (4-Gänge-Menü) war spitze.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns auch an der Rezeption zwecks den lautstarken Zimmernachbarn beschwert aber hier wollte man, daß wir an dem Zimmer klopfen und um Ruhe bitten. So etwas geht leider gar nicht. Hierfür ist meines Erachtens die Rezeption da und nicht der Gast selbst muß für Ruhe sorgen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Hanglage mit genialer Aussicht auf den Hopfensee und die Berge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1