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Korinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Höchstens für Kurzaufenthalt geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Kurztrip in Wien ok, für mehrere Tage würden wir es nicht mehr buchen. Besonders der Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Bad und Dusche waren gut. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Die Fenstern waren nicht zum öffnen und die Klimaanlage bringt nur bedingt frische Luft und machte nachts einen riesigen Radau sodass an schlafen nicht wirklich zu denken war. Das Zimmer war oberflächlich sauber, allerdings hatten die Wände und die Möbel starke Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Besonders leckeres Körnerbrot und selbstgemachte Aufstriche.


    Service
  • Schlecht
  • Leider erfuhren wir erst bei Ankunft morgens, dass der Check in erst um 14 Uhr sein kann. Auf Beschwerde hin sagte man uns zumindest, dass man versuchen werde, ein Zimmer schon früher frei zu machen. Man bot uns weder(wie in anderen Hotels üblich) ein Glas Wasser oder Kaffee an, noch gab man uns Tipps wie wir die Zeit überbrücken könnten (z.B. Donau um die Ecke) und sagte uns lediglich, dass man uns anrufen würde, sobald ein Zimmer frei würde, was dann leider aber auch nicht der Fall war. Leider wurde uns auch sonst kaum etwas zu den Abläufen im Hotel erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah an der U-Bahn Station und quasi direkt an der Donau mitten in einem Einkaufszentrum welches teilweise schon etwas in die Jahre gekommen ist...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Korinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden sofort dementsprechende Schulungen vornehmen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bei vollem Haus am Vortag keinen Early Check-In garantieren können. Leider können aus Sicherheitsgründen im gesamten Tower die Fenster nicht geöffnet werden. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob über unser Frühstück und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und Engagement überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Daniel Prägant, Hoteldirektor