- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen Kurztrip in Wien ok, für mehrere Tage würden wir es nicht mehr buchen. Besonders der Service lässt zu wünschen übrig.
Zweckmäßig eingerichtet. Bad und Dusche waren gut. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Die Fenstern waren nicht zum öffnen und die Klimaanlage bringt nur bedingt frische Luft und machte nachts einen riesigen Radau sodass an schlafen nicht wirklich zu denken war. Das Zimmer war oberflächlich sauber, allerdings hatten die Wände und die Möbel starke Flecken.
Das Frühstück war super. Besonders leckeres Körnerbrot und selbstgemachte Aufstriche.
Leider erfuhren wir erst bei Ankunft morgens, dass der Check in erst um 14 Uhr sein kann. Auf Beschwerde hin sagte man uns zumindest, dass man versuchen werde, ein Zimmer schon früher frei zu machen. Man bot uns weder(wie in anderen Hotels üblich) ein Glas Wasser oder Kaffee an, noch gab man uns Tipps wie wir die Zeit überbrücken könnten (z.B. Donau um die Ecke) und sagte uns lediglich, dass man uns anrufen würde, sobald ein Zimmer frei würde, was dann leider aber auch nicht der Fall war. Leider wurde uns auch sonst kaum etwas zu den Abläufen im Hotel erklärt.
Nah an der U-Bahn Station und quasi direkt an der Donau mitten in einem Einkaufszentrum welches teilweise schon etwas in die Jahre gekommen ist...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Korinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden sofort dementsprechende Schulungen vornehmen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bei vollem Haus am Vortag keinen Early Check-In garantieren können. Leider können aus Sicherheitsgründen im gesamten Tower die Fenster nicht geöffnet werden. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob über unser Frühstück und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und Engagement überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Daniel Prägant, Hoteldirektor