Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein unmögliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So stellt man sich eine moderne Jugendherberge vor, kalt, karge Ausstattung, minimaler Service und äußerst ungemütlich !


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung ist sehr einfach und erinnert an eine IKEA Ausstellung. Alles ist simpel und billig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Frühstück, ordentlicher Kaffeeautomat, mit 12,-€ hoch bezahlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer der obligatorischen Zimmerreinigung gibt es keinen Service. Beim Eintreffen hing ein Zettel an der Rezeption:"Bin im Haus unterwegs, komme gleich zurück"....Wartezeit fast 10 Minuten, wo gibt es denn so etwas in einem Hotel. Defekte Heizung gemeldet, keine Reparatur. 3 Tage bei 18 Grad führen nicht zu einer positiven Bewertung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Welche Freizeitangebote ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass wenn unsere Rezeption für kurze Zeit nicht besetzt ist, der Tower Portier ebenfalls 24h für unsere Gäste da ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeit bezüglich der Heizung, wir werden dies sofort an die Technik weiterleiten und dies beheben. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren, denn wir bieten eine große Auswahl an regionalen, biologischen und hausgemachten Produkte an. Wir bitten Sie nochmals höflich um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Buchung von unserer Qualität und unserem Engagement überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Daniel Prägant, Hoteldirektor