Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Silke (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandHotel in idyllischer Lage mit toller Aussicht!
4,0 / 6
Sehr ruhiges Hotel auf einem Felsen über dem Meer. Das Hotel liegt etwas abseits in einer Sackgasse und hat über Treppen einen Zugang zum Meer. Wir hatten einen Mietwagen das war schon sehr angenehm.

4,0
Der Blick vom Pool auf die Insel Maratonissi ist fantastisch. Uns gefiel die ruhige Lage ohne Straßenverkehr auf dem Felsen sehr gut. Zu dem kleinen Ort Limni Keriou geht man ca. 10 Minuten.

4,0
Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig ausgestattet, das Bad ist sehr klein.

5,0
Der Service war gut die Zimmer immer sehr sauber, allerdings war das Frühstück sehr eintönig z.B. gab es immer nur eine Sorte Obst wer die nicht mochte hatte Pech.

5,0
Der Imbiss am Pool und das Restaurant im Hotel sind ganz hervorragend, bieten sehr leckeres Essen. Der Blick von der Terrasse ist einfach atemberaubend schön!

Sport & Unterhaltung
4,0
Außer schwimmen, tauchen und schnorcheln geht in dem Hotel nichts, da es halt sehr klein ist, das war uns aber bekannt. Der Pool ist nicht riesig, aber es sind ja auch nicht soviele Gäste. Der Zugang zum Meer geht über eine sehr steile Treppe mit ungleichmäßigen, Stufen das ist nur für trittsichere Menschen geeignet. Ansonsten kann man sehr schön in der Bucht von Limni Keriou schwimmen gehen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Silke