Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate und Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Corissia Harmony liegt in Georgioupolis und man ist in wenigen Minuten am Meer und auch im Dorf. Es ist ein neues Hotel in einem sehr modernen Baustil. Diesen muss man mögen, uns gefällt es. Wir waren im letzten Jahr im Corissia Princess, sind also Corissia-Wiederholungstäter. Uns gefällt das Corissia- Prinzip, gegessen wird im Corissia - Park. Dort nehmen alle Gäste der drei Corissia - Hotels das Frühstück sowie das Abendessen ein. Man kann dort auch a la Carte essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und mit offener Bauweise ausgestattet.. Es gibt Doppelduschen mit normalen Brausen sowie Regenduschen. Weiterhin Boxspringbetten, wir haben super geschlafen. Es ist ein Kühlschrank vorhanden sowie Kaffee- und Teezubereiter, Kaffee und Tee wurde täglich neu aufgefüllt sowie gab es jeden Tag eine Flasche Wasser. Der WLan- Empfang war super, auch sind USB-Anschlüse vorhanden und ein Smart-TV. Auf dem Balkon waren Sitzmöbel und ein Tisch sowie Wäschetrockner mit Klammer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam , freundlich und hilfsbereit in jeder Beziehung. Für jede Frage gab es eine Antwort - einfach top. Hervorzuheben ist auch noch Jannis, der Gästebetreuer, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, ob es um Ausflüge oder sonstige Tips geht, er ist immer ansprechbereit. Im Restaurant geht auch unserer besonderer Dank an Linda. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und sehr aufmerksam. Ein Lob an das gesamte Corissia-Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, da man in wenigen Gehminuten direkt am Strand sowie auch im Ort ist. In der näheren Umgebung befinden sich auch diverse Tavernen und Geschäfte. Vom Flughafen Heraklion beträgt der Transfer etwa 1,5 Stunden ( hängt natürlich davon ab, wieviel Hotels angefahren werden), kann daher auch länger dauern. Von Geoergioupolis ist man relativ schnell in Chania sowie auch in Rethymon, mit dem Mietwagen kann man sehr schöne Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:9