- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon auf den ersten Eindruck sehr schön. Für einen Badeurlaub und Erkundungen auf Kreta ist es sehr gut geeignet. Bei einer Direktbuchung über die Hotelwebseite gibt es einen includierten direkten Flughafentransfer.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Betten sind sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das offene Bad. Der Balkon zur Westseite hatte am Nachmittag Sonne.
Standardmäßig wir Halbpension angeboten. Wir hatten den Bonus, bei sofortiger Zahlung des Hotelpreises nach Buchung zusätzlich das Mittagessen kostenlos dazu zu bekommen. Das Frühstück gab es a la Cartè, das was ausgezeichnet. Mittagessen gab es im Corissia Park von einen speziellen Karte, immer sehr reichlich und schmackhaft. Zum Abendessen gab es ein 5 Gänge Menü, was man sich aus verschiedenen Gängen selbst zusammenstellen konnte. Das Essen war im Vergleich zu den Vorjahren noch besser. Leider gab es nur "riesige" Portionen, auch wenn wir extra eine kleine Portion bestellten gab es meist viel zu viel auf den Teller. Das ist eigentlich schade, da sehr viel weggeschmissen wurde! Hier sollte das Management doch etwas mehr Aufmerksamkeit zeigen und sorgfältiger mit den Lebensmitteln umgehen.
Von der Abholung vom Flughafen bis zur Verabschiedung am Urlaubsende war der Service stets perfekt.
Die Lage im beschaulichen Dorf Georgiopolis ist gut. Die Umgebung ist ruhig, der Strand ist in 2 Minuten erreicht. Auch zum Ortskern mit vielen Bars und Restaurants sind es nur wenige Schritte. In der Umgebung gibt es reichlich kleine Supermärkte, die gefühlt immer offen sind. Der Hotelstrand ist sehr schmal, bei etwas Dünung stehen schon Malaie Strandliegen im Wasser. Der Hotelstrand ist immer sehr sauber. Einige 100 m weiter ist der Strand ganz hervorragend, breit und oft menschenleer. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Hotelshuttle dauerte 50 Minuten und war sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ort bietet sehr viele Möglichkeiten um einen entspannten und erlebnisreichen Urlaub zu verbringen. Das Hotel hat verschiedene Empfehlungen für Autorouten um Kreta zu entdecken. Es lohnt sich ein Leihwagen für einige Tage. Das Hoel organisiert das ganz leicht. Im Corissia Park gibt es eine Liegewiese mit einer kleinen Poolanlage, ( wer es denn am Mittelmeer wirklich braucht). Der Strand ist wie schon beschrieben nicht ganz so toll, aber sehr sauber und an vielen Stellen sanft abfallend im Meer. So kann man super baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |