Modernes und sauberes Hotel mit persönlicher Betreuung, wo keine Wünsche offen bleiben. Die gehobene Ausstattung, zum Beispiel die Boxspring Betten, die fantastischen Duschen machen den Aufenthalt in den geräumigen Zimmern zum Genuss!
Sehr großzügige Zimmer - wir hatten einen Balkon (sogar mit seitlichem Meerblick). Moderne Einrichtung , besonders bequeme Boxspring Betten, Doppeldusche, Kühlschrank, alles bestens
Unglaubliche Auswahl sowohl beim Frühstück als auch zum Abendessen Alles wird individuell und wunschgemäß liebevoll zubereitet - auch Vegetarier wie ich kommen voll auf ihre Kosten , so wie auch immer mehrere Fleisch- und Fischgerichte angeboten werden. Das Essen war ein Genuss - die Bedienung hervorragend und unglaublich schnell !!
Alle Mitarbeiter - wirklich ALLE! unglaublich freundlich, aufmerksam und immer bemüht (auch in den schweren Coronazeiten) trotz Maskenpflicht und Mehrarbeit, da es kein Buffet gab und immer a la Carte serviert wurde - herzliche und kompetente Betreuung durchweg!
Ein schöner Ferienort direkt am Meer gelegen und gute Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer mit kristallklarem Wasser nur 200 Meter entfernt und die kostenfreien Liegen mit Schirm waren nur 50 Meter vom Schwesterhotel Corissia Park entfernt , wo man das WC, Dusche, Umkleidekabinen, Pool und Restaurant nutzen konnte -perfekt!! Sehr zu empfehlen ist die Bootstour mit der Aphrodite für 4,5 Std!! Traumhafte Buchten, viele Informationen von Yorgos(Jürgen) der perfekt deutsch beherrscht - Badestopps in Grotten und Höhlenerkundung - dazu noch leckere Snacks und Getränke!! Wirklich ein Highlight ! Die kleine Bimmelbahn haben wir auch genutzt zum Kournas See (wirklich schöner halber Tag) und nach Lappa . Tretboot auf dem Fluss war ebenfalls ein wunderschönes Erlebnis in purer Natur Schildkröten beobachtet. Chania ist gut erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Animation am Abflug mit Musik ist entspannt und unaufdringlich . Für uns hat alles bestens gepasst!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |

