Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und modernes Erwachsenen-Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern und fügt sich sehr gut in die Umgebung ein. Es hat nicht allzu viele Zimmer und ist nur für Erwachsene, was sehr angenehm war. Mit dem eigenen Restaurant Ophelia rundet es das Konzept sehr gut ab. Wir haben den Urlaub rundum genossen und wurden von A - Z verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Corissia Harmony sind sehr stylisch und gross. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Besonders die Doppel-Dusche war angenehm. Alles noch sehr neu und schön. Die Betten zum Schlafen waren ok. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber und zuverlässig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Ophelia war sehr, sehr gut. Mit der wechselnden Tageskarte war immer etwas dabei, was einem schmeckte. An dieser Stelle ein grosses Danke an die Köche. Die Atmosphäre im Ophelia ist sehr schön und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von A - Z der Hammer. Wir hatten noch nie so eine Gästebetreuung. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Jannis. Er fragte immer ob alles ok sei und wie es geht etc. (Da kann ich die Kommentare von einigen nicht nachvollziehen!). Auch die Reinigung der Zimmer war sehr sauber. An der Reception wurde immer weitergeholfen und alle waren sehr freundlich. Ebenfalls war im Ophelia das Servicepersonal sehr nett und immer bemüht alles zuvorkommend zu machen. Ein grosses Lob nochmals an alle, es war sehr angenehm und wir fühlten uns pudelwohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Sandstrand in Georgioupolis ist sehr schön und sauber. Es gibt eigene Strandabschnitte für die Corissia Gäste mit Gratis Liegestühlen/Sonnenschirmen. Allerdings ist der Abschnitt dort sehr schmal. Man hat viele Möglichkeiten für Ausflüge zu buchen oder ein Auto zu mieten. Uns hat es gefallen, da der Ort überschaubar ist und trotzdem hatte es einige Tavernen, Supermarkte, Bars etc. Die Fahrt vom Flughafen Heraklion dauert ca. 2 Stunden, aber die meiste Zeit fährt man der Küste entlang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat für alle etwas. Im Harmony gibt es einen eigenen Fitnessraum und ein SPA-Center. Die Poolanlage haben wir nie genutzt, da wir lieber im Meer baden. Am Strand gibt es viele Angebote und auch für Ausflüge etc. ist alles dabei.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:12