Das Hotel war im allgemeinen sehr, sehr gut. Die Lage ist für Badeurlauber, sowie auch jene die etwas von Kreta sehen wollen ideal. Strandweg ca. 2 min, nächste grössere Städte 20-30min mit Auto.
Das Zimmer ist sehr Schön, Sauber und extrem Modern ausgestattet. Für unseren Geschmack ein wenig "zu" Modern. Bsp.: Kommt man ins Zimmer und macht sich mittels Zimmerkarte Zutritt zum Strom, geht jedes einzelne Licht im Zimmer an und der Vorhang zur Terrasse auf! Etwas nervig, diese alle zuerst über das Tablet wieder auszumachen und den Vorhang zu schliessen, damit nicht jene vom Zimmer gegenüber beim Ausziehen zuschauen können.
Jeden Abend ein 5-Gang-Menü zur Verfügung zu haben, ist purer Luxus! Und so schmeckt das Essen auch.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir wurden am Eingang sofort begrüsst. Sogar eine Führung zum Strand mit interessanten Fakten und ersten Ausflugszielen wurden uns direkt angeboten Zimmerservice klappt ohne Probleme.
Hotel ist, wie jedoch in der Lage beschrieben, nicht direkt am Strand gelegen. Dieser lässt sich jedoch in 1-2 Gehminuten super erreichen. Am Abend eher ruhige Lage mit angenehmer Atmosphäre. Da wir jedoch von Heraklion her kamen, war die Anreise mit dem Car eher mühsam und lang (vor allem bei 32°C Aussentemperatur und 2.5 Std. Anfahrt). Würde daher nächstes Mal eher ein Taxi ab Flughafen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage vom Hotel selbst haben wird nicht gross genutzt, da wir ein Zimmer mit Privatpool hatten. Dieser reicht perfekt für zwei Personen und bietet eine tolle Abkühlung. Im Untergeschoss vom Hotel befindet sich der Wellness-Bereich. Dieser sah sehr ansprechend aus. Auch hier stimmt mit Massagen, Peelings und Ganzkörper-Masken das Preis-Leistungs-Verhältnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea und Patrick |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

