Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes und gut geführtes Hotel mit sehr gutem Essen und tollem Strand! Alles war sehr ordentlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Á-la-Carte Menü morgens und abends im Restaurant Ophelia war sehr gut und man hatte eine sehr gute Auswahl. Das Abendmenü wechselt nach zwei Tagen. Es war immer mehr als genug und man könnte sich auch noch nachbestellen. Wir hatten auch noch das Mittagessen dazugebucht und waren damit sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und sehr gut deutschsprechendes bzw. Deutsches Personal. Wir haben das Hotel direkt über die Hotelwebsite gebucht und es hat super geklappt. Einfach und unkompliziert - sehr verlässlich. Besonders der Privattransfer war angenehm, da man direkt zum Hotel kam ohne Zwischenstopps. Außerdem gab es ein Begrüßungs- und Abschiedsgetränk, eine kleine Flasche Sekt, eine Flasche Rotwein, eine griechische Süßigkeit und jeden Tag eine Flasche Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 40 Minuten vom Flughafen Chania entfernt, mit Privattransfer vom Hotel im eigenen Fahrzeug sehr angenehm. Schöne Umgebung mit Blick auf die Berge und aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Ausflüge vom Hotel bzw. rundherum von anderen Anbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1