Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer wunderschöner Urlaub mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang September 8 Tage im Corissia Harmony und waren rundum begeistert! Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln unterwegs, Yannis unser Gästebetreuer führte uns durch die Anlage, erklärte alles und war jederzeit bei Fragen oder kleineren Problemen zur Stelle (in unserem Fall ermöglichte er uns einen unkomplizierten Wechsel vom Ophelia Restaurant in den Corissia Park da das Ophelia Restaurant als Nichtraucher geführt wird und für Raucher daher unentspannt ist) Die gesamte Anlage bietet für jeden das richtige Angebot egal ob Familie, Paare oder Alleinreisende. Alles ist topsauber und gepflegt- Liegen sind bei allen Hotels, im Corissia Park und am Strand ausreichend vorhanden inklusive Service. Unser Zimmer war sehr stylisch, alles neu und immer sauber. Das Publikum sehr ruhig (adults only) die Betten hervorragend. Das Essen qualitativ hochwertig, super gut, und sowohl im Ophelia als auch beim Buffett gibt es große Auswahl. Die Massagen haben wir ausgiebig genützt und waren begeistert- totale Entspannung mit anschließendem Besuch im Spa mit Sauna und Whirlpool. Der Ort ist ein netter kleiner Touristenort mit Tarvenen, Geschäften, der Strand eher schmal aber feinsandig, der Weg ins Meer sehr sanft und die Bucht mit 9km Länge lädt zu Spaziergängen ein. Für uns war es ein rundum gelungener, erholsamer Urlaub und wir kommen sicher wieder!! Danke an das gesamte Corissia Team - besonders an Yannis und Jaba! Aufenthaltsdatum: September 2019


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Top, sehr stylisch- das Waschbecken im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig uns hat es gefallen. Das Bett war hervorragend wir haben traumhaft geschlafen. Zimmer täglich Top gereinigt. Zimmer sind schallisoliert- von den Nachbarn haben wir gar nichts gehört. Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool den wir jeden Tag intensiv genützt haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen qualitativ hochwertig, super gut, und sowohl im Ophelia als auch beim Buffett gibt es große Auswahl. Achtung - wer abnehmen möchte ist hier falsch ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln unterwegs, Yannis unser Gästebetreuer führte uns durch die Anlage, erklärte alles und war jederzeit bei Fragen oder kleineren Problemen zur Stelle (in unserem Fall ermöglichte er uns einen unkomplizierten Wechsel vom Ophelia Restaurant in den Corissia Park da das Ophelia Restaurant als Nichtraucher geführt wird und für Raucher daher unentspannt ist)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral aber ruhig. In wenigen Gehminuten ist man am Strand, im Corissia Park und im kleinen Ort mit Tavernen und Geschäften. Die kleine Kirche neben dem Hotel ist sehr hübsch und bei uns haben die Glocken nur am Samstag Früh geläutet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden was das Urlauberherz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3