'Ein sehr schönes ruhiges und freundliches Hotel mit sehr großen sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Zimmer teilweise mit eigenem Pool und einem Gemeinschaftspool sowie Wellness und Sportbereich.
Das Zimmer war sehr groß mit einem Boxspringbett 2 mal 2 meter ausgestattet. Eine riesengroße Dusche mit 2 Duschköpfen wo wirklich 2 Personen gleichzeitig duschen konnten. Eine Toilette mit kleinem Waschbecken und Spiegel im seperatem Raum. Sowie ein großer Waschtisch. Ein großer Kleiderschrank mit Safe. Ein Sofa mit Tisch und großem Flat Fernseher sowie an der Wand gegenüber Dem Bett große Spiegel mit Ablagen sowie einem Wasserkocher und einer Kaffeemaschine und Kühlschrank. Kaffee-Milch-Zucker-Tee sowie Mineralwasser wurden jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool der direkt an der 'Terasse anfing mit einem Liegeplatz am anderen Ende. Dort konnte man sich auch aufhalten wenn man nicht an den Strand wollte. In jedem Fall empfehlenzwert. Und wer kein Zimmer mit eigenem Pool hatte der konnte den gemeinschafts Pool nutzen am Hotel zwischen den Gebäuden.W
Da wir Halb Pension gebucht hatten gab es morgens ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alle Getränke wie z.B. Kaffee,Tee oder frisch gepresste Säfte waren im preis mit drin. Man konnte sich so viel nehmen wie man wollte. Abends gab es das Essen auch in 'Buffetform. Es war abwechslungsreich wer da nichts fand der findet zu Hause auch nichts. Die Getränke mussten bezahlt werden diese waren nicht in der Halbpension enthalten.
Das Personal egal ob in den Hotels oder im Park waren sehr freundlich und immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Besonderen Dank an Jannies der jederzeit für jeden Gast da ist egal ob jemand Wünsche o. Fragen o. Hilfe brauchte. Vielen Dank dem gesammten Corissia Team für den schönen erholsamen Urlaub.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 2 Stunden da man ja unterwegs noch andere Hotels angefahren hat um Gäste abzusetzen. Es gibt sehr viele Ausflugsziele die in der Nähe aber auch etwas weiter weg waren. Es ist bestimmt für jedermann etwas dabei da die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich sind. Es gab auch die Möglichkeit sich Fahrräder oder Roller oder Bikes oder Autos auszuleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitness-und Wellnessangebote hatten wir aus krankheitsbedingten Umständen leider nicht nutzen können. Die Poolanlage ist immer sauber und wird auch immer gereinigt und instand gehalten wie es leider einige beschrieben haben. Es gab jeden Tag freizeitangebote wie z.B. Wassergymnastik oder Bogenschießen. Es gab jeden Abend Unterhaltungsprogramme im Corissia Park die sich zwar nach einer Woche wiederholten aber das war nicht schlimm da sie immer versucht haben änderungen vorzunehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |

