Alle Bewertungen anzeigen
Egon (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt bei netten Menschen
6,0 / 6

Allgemein

Das Harmony ist ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Es bietet einen Pool für alle Gäste des Hotels und einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool. Alles sieht sehr gepflegt aus, wir wurden jedenfalls von den Bildern im Internet nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die modern eingerichteten Zimmer haben bequeme Boxspringbetten, Telefon, TV, eine große Doppel-Dusche, USB-Anschluss in der Wand (z.B. fürs Handy laden) und natürlich auch normale Steckdosen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zufriedenheit der Gäste ist dem Personal wichtig, das haben wir gespürt, oder kurz und knapp "Alles Super". Wir möchten uns auf diesem Weg noch mal Bedanken, für den sehr sehr guten Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 2- 3 Gehminuten vom Strand entfernt und wir hatten freien Blick aufs Meer. Im Ort hat man viele Möglichkeiten um Ausflüge zu buchen (Bootstour, Jeep Safari oder auch mit der kleinen Bimmelbahn). Außerdem gibt es jede Menge Geschäfte (Klamotten, Lederwaren usw.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:56-60
    Bewertungen:1