Modernes und hochwertig ausgestattetes Hotel in einer idyllischen Landschaft gelegen. Wir haben uns in unserem Zimmer mit Pool rundum wohlgefühlt. Bemerkenswert sind die hervorragende Küche und das stets sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Der einzige Wermuthstropfen war der Preis für viereinhalb Stunden Zimmerverlängerung: 60€ (selbst in unserer Zimmerkatergorie) empfinden wir im Vergleich zu anderen Hotels als zu hoch bemessen. Aber ansonsten ein Top-Hotel!
Wir hatten ein geräumiges, modern und hochwertig eingerichtetes Zimmer mit eigenem Pool. Große, ebenerdige Doppel-Regendusche, Toilette separat. Bequemes Boxspringbett.
Das hoteleigene Restaurant Ophelia Signature ist überwältigend. Es gibt eine immense Auswahl an hochwertigen Speisen, sowohl was das Frühstück als auch das Abendessen betrifft. Alles wird frisch zubereitet, Extra-Wünsche werden gerne berücksichtigt. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet professionell, die Abläufe funktionieren wie ein Uhrwerk. Ein tolles Team!
Servicepersonal in allen Bereichen durchgehend sehr nett und freundlich. Mit dem Urlaubsbetreuer Jannis hat man auch immer noch einen zusätzlichen Ansprechpartner. Der Kunde ist dort König.
Der Transfer von Heraklion im hoteleigenen Shuttle dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt dort kostenlose Liegen und Schirme für Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2020 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen und Suzanne | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 

