Archiviert
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage

4,9/6
Unser Zimmer (6) war zwar klein, aber es war alles vorhanden und sauber. Wir haben ein Familientreffen über das Wochenende gemacht und waren total begeistert von dem Aufentaltsraum. So konnten wir abends zusammen sitzen und ein paar Spielchen machen.
Den Wellnessbreich habe wir nicht genutzt, er sah aber sehr einladend und sauber aus.
Personal war super freundlich, Frühstück war super. Leider war das Abendessen nicht wirklich gut, zumindest was die warmen Gerichte anging ... da kann man sicherlich noch einiges verbessern:-)
Die Wurstplatte war aber ein echtes Highlight und ist absolut zu empfehlen.
Mittagstisch gibt es nicht, aber im Ort die "Silberne Tanne", wo es echt bombastisch geschmeckt hat und alle Gerichte frisch und hausgemacht waren.

Alles in Allem kann ich das Hotel weiter empfehlen, nur zum Essen am Abend würde ich woanders hin gehen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich