Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harmonie Hotel Rust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel, Einrichtung jedoch schon etwas älter”

    Über ein Angebot erhielten wir in diesem Hotel 3 Übernachtungen kostenlos. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer war nicht modern aber akzeptabel. Es war schon etwas hellhörig auf dem Zimmer. Das Badezimmer war mit einer Wanne ausgestattet, das war super. Das Hotel ist...


  • Karin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Familienurlaub”

    Im Januar 2016 verbrachten wir anlässlich meines 65.Geburtstages mit unseren Kindern und Enkelkindern einig Tage in diesem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals überzeugten. Es blieb kein zusätzlicher Wunsch unerfüllt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Essen war...


  • Dirk Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider keine 4 Sterne wert! Eher 2-3 Sterne!”

    ZIMMER: alte und zusammengewürfelte Einrichtungen. Es wurde nicht viel renoviert und investiert. (herunterhängede Handtuchhalter, vergilbte Toilette und Amaturen, einfache Waschbecken,...).ZUSTAND: alt und renovierungsbedürftig. Nicht nur die Zimmer sondern auch das Hotel. In dem Zustand würde ich sagen:...


  • Raymond Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ideal zum Ausspannen, Wandern und Ski laufen”

    Wir waren für drei Übernachtungen mit einem anderen Ehepaar im Dezember 2015 zu Gast im Harmonie Hotel Rust.Das Haus war in einem guten und sauberen Zustand. Es verfügt über einen gemütlichen Speiseraum mit schönen Blick in die Natur. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut wie auch das abendliche...


  • Ortwin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr freundliches Personal, Hohe Sauberkeit auch in dem Wellnessbereich,Herrlicher Blick über Landschaft;Die sind ausreichend groß und modern eingerichtet.


  • Inge Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit vier Sternen extrem überbewertet”

    Badezimmer sehr klein, Bademantel nicht vorhanden 7,00 € Leihgebühr, Frühstücksbuffet nicht 4-Sterne, alles ohne Kühlung, Teetisch nimmt 25 % des Aufbaues ein, an 2 Tagen um 9.00 Uhr keine Körnerbrötchen mehr, Rezeption nur immer mit Klingel, Personal freundlich und nett. Sauberkeit im Hotel ist ok....


  • Herbert Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Erholungsurlaub”

    Wir waren vom 06.09. bis 13.09.2015 Gast genannten Hotels und hatten einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub. Meine Frau hat eine Gluten Unverträglichkeit, welche wir im Vorfeld mitgeteilt hatten. Ohne Probleme wurde dies vom Betreiber aufgenommen und während unseres Urlaubs vom Personal hervorragend...


  • Nicole Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage”

    Unser Zimmer (6) war zwar klein, aber es war alles vorhanden und sauber. Wir haben ein Familientreffen über das Wochenende gemacht und waren total begeistert von dem Aufentaltsraum. So konnten wir abends zusammen sitzen und ein paar Spielchen machen.Den Wellnessbreich habe wir nicht genutzt, er sah aber...


  • Elli Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super-Hotel”

    ein sehr schönes Haus-mit Liebe ausgestattet -Wir hatten ein schönes großes Zimmer und das Personal war auch sehr nett.Wir empfehlen es gern weiter.


  • Mario Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut”

    Von einem 4 Sternehaus habe ich mehr Speisenauswahl und Getränkeservice erwartet. Es gab Getränke auf Vertrauensbasis aus einem Etagenkühlschrank (dementsprechend eingeschränkt) und passend dazu das Verbot Getränke mit ins Hotel zu nehmen.