Harmonie Hotel Rust

Am Brande 5 38700 Braunlage Niedersachsen Deutschland
89%
5,0 / 6
186 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hans (71+)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein schöner Urlaub

6,0/6
Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. Meine Frau und ich fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.
Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ruhig, und ist für wandern, erholen und besichtigen gut geeignet.
Wandern kann man direkt vom Hotel aus und in
der näheren Umgebung gibt es einige nette Orte zu besichtigen.

Zimmer5,0
Bad und Zimmer waren groß, sauber und komfortabel mit Balkon (auch ein großer FS war vorhanden). Die Betten waren gut.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und versucht, wenn irgendwie möglich, alle Sonderwünsche zu erfüllen.

Gastronomie5,0
Morgens gab es ein umfangreiches Buffett.
In gemütlicher Atmosphäre schmeckte abends das abwechslungsreiche Essen sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hallenbad mit Gegestromdüse ist sauber und gut.
Sauna ist vorhanden, konnte wegen Corona nicht genutzt werden.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich