Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Viel Geld für wenig Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hohe Kosten für Übernachtung und Speißen!!! Bietet dafür kleines Zimmer mit relativ abgenutzter Ausstattung! Speißen sind für diese Preise einfach zu weinig und geschmacklich zum Teil gewöhnungs bedürftig. Positiv sind kleine Extras, wie Pralienen, ein schöner Kamin, Sauna, eine schöne Lage etc. ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Seit Anfang des Jahres stehen uns ausschließlich Doppel- und Komfort-Doppelzimmer zur Verfügung deren Komplett-Renovierung gerade ein Jahr her ist. Dort wurde nicht nur „neu gestrichen“ sondern die Zimmer wurden vollständig neu eingerichtet. Aus diesem Grund können wir die "abgenutzte Ausstattung" nicht nachvollziehen. In welchem unserer Hardenberg Restaurants haben Sie gegessen? Waren die Speisen qualitativ nicht gut oder haben Sie nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen? Wir freuen uns aber auch über das Lob für das Haus, das neue Hardenberg BurgSpa und die kleinen Extras, die unser Haus auszeichnen. Wir bitten Sie, sich mit unserer Direktorin Isabelle Rosentreter in Verbindung zu setzen, um noch einmal genau zu erfahren, was nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel