ThomasFebruar 2011

Sehr angenehmes Hotel in ländlicher Idylle

Große Anlage mit der Hardenbergschen Brennerei und einem Gestüt. Das Hotel macht einen gemütlichen, sehr aufgeräumten und sauberen Eindruck.

Direkt am Rand einer Burg, praktisch im Wald gelegen. Insgesamt eine sehr ruhige und idyllische Lage.

Die Zimmer waren geschmackvoll, ausreichend groß, sauber und ansprechend. Mit Flat-TV und Minibar sowie Terrasse mit Blick auf die Burg.

Personal war sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Besonders das abends persönlich ins Zimmer gebrachte Betthupferl mit der Frage ob alles in Ordnung sei, war für mich überraschend.

Frühstück:
Die Speisen waren alle frisch, hübsch angerichtet und insbesondere der frisch gepresste O-Saft war sehr lecker. Das Rührei war dagegen eher mittelmäßig. Leider habe ich zu spät am Tisch gelesen, dass man sich frische Rühreier nach belieben bestellen konnte.
Keilerschänke:
Gutes Restaurant mit schmackhaften Wildgerichten - Menge war ausreichend, Qualität sehr gut. Hier bekommt man die hauseigenen Schnäpse besonders günstig ;)

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Februar