Hinterhaus 11 A 37176 Nörten-Hardenberg

Sehr angenehmes Hotel in ländlicher Idylle

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Große Anlage mit der Hardenbergschen Brennerei und einem Gestüt. Das Hotel macht einen gemütlichen, sehr aufgeräumten und sauberen Eindruck.
6.0
Sonnen
Direkt am Rand einer Burg, praktisch im Wald gelegen. Insgesamt eine sehr ruhige und idyllische Lage.
Sonnen
Personal war sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Besonders das abends persönlich ins Zimmer gebrachte Betthupferl mit der Frage ob alles in Ordnung sei, war für mich überraschend.
Frühstück:
Die Speisen waren alle frisch, hübsch angerichtet und insbesondere der frisch gepresste O-Saft war sehr lecker. Das Rührei war dagegen eher mittelmäßig. Leider habe ich zu spät am Tisch gelesen, dass man sich frische Rühreier nach belieben bestellen konnte.
Keilerschänke:
Gutes Restaurant mit schmackhaften Wildgerichten - Menge war ausreichend, Qualität sehr gut. Hier bekommt man die hauseigenen Schnäpse besonders günstig ;)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer waren geschmackvoll, ausreichend groß, sauber und ansprechend. Mit Flat-TV und Minibar sowie Terrasse mit Blick auf die Burg.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels
Schirgiswalde-Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels