- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz ok, Details s.u. Diese Hotel ist im Großen und ganzen in Ordnung. Wenn man nicht so viel erwartet kann man dieses gut wählen. In dem Hotel sind ähnliche Verhältnisse wie auf Mallorca. Dieses Hotel sowie auch der Ort wird hauptsächlich von betrunkenen Australiern besucht. Hier sind kaum Europäer an zu treffen eben nur betrunkene. Zum Schluss sollte man sich bei der Wahl des Hotels mit der Frage beschäftigen ob man so viel Geld dafür ausgeben will. Abgesehen von den zu hohen Preisen für die Zimmer pro Nacht für den Standart den man bekommt und eben auch die Preise die sie für die Getränke und Speisen haben wollen.
Wir hatten ein Standart Zimmer. Diese sind geräumig und schlicht eingerichtet. Es gibt kein Balkon. Der Safe ist umsonst. Das Bad war ebenfalls rel. groß hatte jedoch erhebliche Mängel. Die Badewanne hat Schimmelsporen an den Rändern. Als wir ankamen warn lange Haare in der Badewanne und der Duschkopf wie alle weiteren Armaturen waren sehr verkalkt und ebenfalls nicht gut geputzt. Hier sollte dringend eine Modernisierung unternommen werden.
Es gibt mehrere Bars sowie Restaurants. Hier findest man internationale sowie landestypische Speisen, die geschmacklich in Ordnung sind aber nicht überragend schmecken. Die Sauberkeit der Restaurants ist gut. Das Frühstück ist sehr amerikanischen allerdings wird auch landestypischen Speisen angeboten, die Qualität ist so mäßig. Vieles ist oft trocken und etwas geschmacklos. Die Atmosphäre beim Frühstück erinnert an eine Amerikanische Kantine.
Der Service ist super. Vom Gepäckträger bis zum Kellner und noch viele mehr. Hier in Indonesien sind die meisten Stellen doppelt bis dreifach besetzt und somit hat man immer einen schnellen Service. Das Hotel wird schon unten an der Pforte streng bewacht, was einen ein gutes Gefühl gibt. Die Autos sowie die taschen werden hier kontrolliert. Da es eine Große Anlage ist bieten sie auch einen Waschservice etc an. Alle sprechen Englisch. Wichtig zu erwähnen ist das die Preise eine Frechheit sind. Hier will man für ein kleines Bier 4 € und auch die Speisen sind teilweise überteuert.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur von einer Strasse getrennt. Des weiteren ist das Hotel in einer absolut zentralen Lage, deswegen aber auch etwas lauter. Man kann von hier alles schnell und ohne lange Wege erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zwar nur zu zweit aber wir haben gesehen das viel für Kinder gemacht wurde, den ganzen Tag. Des weiteren werden Surf Kurse angeboten etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jette |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |