Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Kuta katastrophal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das Hard Rock selbst gibt es nichts zu meckern, ausser dass ich persönlich finde, wenn man in solch einem Land ist, sollte man es eher nutzen in den kleinen schönen Bungalowanlagen Urlaub zu machen und nicht in einem vom Land austauschbaren Hotel. Nichtsdestotrotz, Leistung, Service usw. ok, wir sind dort gewesen. um ein bisschen den "Spirit" zu fühlen haben wir hatten vier Nächte vor zu bleiben, leider gab es null und gar keinen "Spirit". Die Band im Centerstage abends war gut, aber das Publikum eine Katastrophe. 99% Japaner (nichts gegen Japaner, bitte nicht falsch verstehen) welche leider völlig ohne Sinn und Gefühl für solch ein Haus sind. Eine Stimmung wie im Kühlschrank, nur stumme und völlig gleichgültige Gesichter. Schade, leider lebt der besondere Geist dort nicht und es drängt sich wirklich die Frage auf, warum diese Menschen überhaupt in solch ein Hotel gehen, wenn sie keinen Sinn für Rock haben. Das hat uns das Ganze dann doch ziemlich vergrätzt und wir sind nach einer Nacht geflüchtet, denn der Rest um das Hotel drum herum ist es wahrlich nicht wert dort zu bleiben. Kuta ist laut, völlig überlaufen, zum shoppen unmöglich, da man sich keine Sekunde ohne Verkäufer am Hals irgendwo umschauen kann und repräsentiert auf keinen Fall in irgendeiner Art die Insel. Wer den absoluten Trubel um sich herum braucht ist dort gut aufgehoben, aber nicht wer ein bisschen Ruhe braucht und das eigentliche Bali sucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:12