Stefanie (26-30)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Super modernes Hotel mit toller Preis-Leistung

Zimmer sind neu und super modern. Das Frühstück ist ein Highlight für die Kategorie. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Ich buche es auf jeden Fall wieder!

Lage ist fast direkt am Ufer. Leider nicht ganz zentral und mit Fußmarsch ins Stadtzentrum. Ansonsten sind in der Laufumgebung Supermärkte. Garage kostet 12€ pro Tag.

Zimmer sind super liebevoll eingerichtet, modern und ganz neu gemacht. Nicht hellhörig. Duschgel ist im Bad vorhanden. Auch einen Safe gibt es und eine gratis Wasserflasche. Betten sind bequem.

Hat alles gepasst. Beim auschecken war leider niemand an der Rezeption und ich musste länger warten. Beim Frühstück wurde dreckiges Geschirr leider erst immer sehr sehr spät abgeräumt von den Tischen.

Super Frühstück für die Kategorie. Fruchtsmoothies sind der Wahnsinn. Ich empfehle den Heidelbeeren, Apfel, Bananen Smoothie. Eier isn leider hart. Eine große Semmelauswahl gibt es und hervorragende Tees in Pyramidenbeuteln von Eilles. Super hochwertig! Wurst hat mich nicht so angelacht. Die sah etwas fad aus. Aber frühstück ansonsten echt super!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019