Archiviert
Anna (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ok, aber...

3,7/6
Der Umgang mit den Gästen von der Inhaberin ziemlich verbesserungsbedürftig! Gastronomie und Personal gut, aber enige Mängel vorhanden

Lage & Umgebung4,0
Nicht weit vom Flughafen, daher ab und zu ein Flugzeug max. 30 sek hörbar, fand ich persönlich aber nicht sehr störend, da schnell vorbei. Ansonsten wie beschrieben, 250 m vom Kiesel-Strand, der nicht so steinig ist wie viele z.B. in Kroatien. Das Hotel befindet sich in einem Dorf, 45 Min. von Rhosdos-Stadt. Ausgeh-Möglichkeiten nicht vorhanden, ein englischer Pub links vom Hotel, der evntuell für Abwechslung sorgen kann.

Zimmer4,0
Zimmer waren sauber, wenn auch das Bad etwas renovierungsbedürftig. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Klimaanlage gegen Aufpreis. Keine Minibar.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Das Personal war bemüht und nett. Allerdings in der Zeit, in der die Inhaberin nicht da war, wurden ständig private Telefonate vor den Gästen geführt, nicht anders von der Inhaberin selbst: keine Begrüßung der Gäste von der Inhaberin, vielmehr eher der Eindruck, dass sie von uns besgrüßt wird! Alleine das ist ein Grund nicht nochmal zu kommen

Gastronomie5,0
Für diese Preiskategorie war das Essen soweit es ging abwechslungsreich, wenn auch wenig Obst. Jeden Tag gab es Fleisch: Schwein, und/oder Hähnchen noch zusätzlich, an anderen Tagen Fisch. Leider keine Säfte, dafür aber lokale Nektare, die auch für Coctails verwendet wurden. Der Speiseraum war immer sauber.

Sport & Unterhaltung3,0
Unterhaltung gab es keine, wenn man nicht die immer wieder gleiche Musik aus einer Playlist 7 Tage lang zählt, Pool war sauber. Ein Billardtisch war vorhanden, sonst keine Sportmöglichkeiten.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Für die Hotelleitung: dem Gast spüren lassen, dass er willkommen ist, indem man ihn wenigstens begrüßt oder mit ihm redet! WLAN-Netz ist ausbaufähig- ständig wurde man aus dem Netzwerk ausgeworfen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich