Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Happy Days Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nett und recht gut mit vorzüglichem Personal”

    Kleinere Hotelanlage mit hübschen, begrünten Zimmervorgärten. Direkte Verbindung zum Strand und Restaurant mit Poolanlage am Meer.


  • Igor Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Theologos”

    relativ vernachlässigtes Hotel. Schlechtes Frühstück. Zimmerausstattung weit unterdurchschnittlich. Badezimmer mit suboptimaler Hygiene.


  • Anna Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ok, aber...”

    Der Umgang mit den Gästen von der Inhaberin ziemlich verbesserungsbedürftig! Gastronomie und Personal gut, aber enige Mängel vorhanden


  • Tino Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal ist schon zuviel !”

    Wir verreisten im September 2013 über LIDL Reisen - Veranstalter BigXtra - als Kreuzfahrtkombi ans Mittelmeer.Die Hälfte der Reise, 4+3 Tage (Gesamt 14 Tage -7 Tage Hotel / 7 Tage Kreuzfahrt) verbrachten wir in diesem miserablen Hotel, leider ist diese Bezeichnung keinesfalls übertrieben.Bei unserem...


  • Helmut Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nix wie weg aus diesem Hotel!”

    Der Service ist katastrophal. Das Wort Hygiene ist für das Management und das Personal ein Fremdwort. Das Essen ist schlecht. Im Pool gab es Schwarzschimmel und Moosbewuchs. Wir wollten nur noch weg. Alle Mängel wurden von der Reiseleitung vor Ort schriftlich bestätigt.


  • Winfried Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, kleine Mängel inklusive”

    Der All inclusive-Aufenthalt im Hotel fand innerhalb einer Kreuzfahrtbuchung statt.Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck, Pool, Lounge und die öffentlichen Räume sind ok. Die Zimmer sind geräumig und mit ordentlichen Möbeln ausgestattet. Leider setzt sich dieser gute Eindruck nicht bis...


  • Thomas Duschl Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In dieses würde ich nicht mehr gehen!!!”

    Auf den ersten Blick sieht das Hotel von außen einladend aus, bis man die Zimmer betritt. Sehr renovierungsbedürftig und absolut unsauber. Das Essen war von der Qualität her eher durchschnittlich bis schlecht und oft geschmacklos. Wenn man nicht pünktlich zu Essensbeginn da war hatte man schon Probleme...


  • Fritz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum schnell vergessen”

    Besuch sept 2013: Schmutzige urinfleckige Bettwäsche, schmutziges Bad bzw. WC, Klimaanlage ohneFunktion, Rot-Wein gibt es nicht, am nächsten Tag ist der Weiswein aus, wir kaufen selbst Wein und holen uns weil nur ein Zahnputzbecher im Zimmer ist dafür Gläser aus dem Speiseraum - diese werden uns von...


  • Sarah Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Urlauber mit null Ansprüchen okay”

    poolanlage toll, essen wenig auswahl und nicht besonders gut, schmutzig, zahnpasta & haare im bad vom vorgänger.....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1