- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5*! Wir waren enttäuscht! Das Personal ist bemüht aber leider reichte es nicht. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung.
Leider keine 5*! Die Einrichtung ist ziemlich abgenutzt. Die Laken teilweise fleckig. Housekeeping war sehr nachlässig, was die Reinigung der Zimmer anging. Es fehlten regelmäßig Handtücher. Die leeren Flaschen wurden nicht abgeräumt und die Bettlacken nicht ausgewechselt. Das ist ein no Go in einem 5* Haus!
Das Büffet Restaurant war reichhaltig und alles sehr frisch. Es gab verschiedene Stationen mit Köstlichkeiten aus der Region. Die a la carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert, da man nicht in der Lage war uns eine Übersicht darüber zu geben. Übrigens sind alle a la carte Restaurants in der Anlage nicht im AI Package drin! Da hätte man auch für ein bisschen mehr Abwechslung sorgen können, da das Büffet auf Dauer recht langweilig wird.
Das Personal spricht zum größten Teil nur Türkisch, was die Kommunikation erheblich erschwerte. Im Restaurant wurden die Teller nicht abgeräumt und keine Getränke Bestellung aufgenommen. Nur auf Anfrage wurde man bedient. Hier wären regelmäßige Personalschulungen angebracht. Die Rezeption rückte nur mühsam mit Informationen raus, was das eigene Hotel anging. Übrigens ein Lächeln bewirkt manchmal Wunder und der Gast fühlt sich willkommen!
Ziemlich abgelegen. Vom Flughafen Bodrum ca. 1 Stunde. Zum Stadtzentrum Bodrum ca. 40 min. Die Bucht bietet eine tolle Aussicht auf das Meer aber der Strand ist leider sehr steinig. Die Anlage ist groß ausgelegt mit schöner Bepflanzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön, es gab auch Wassersport im Angebot, was wir nicht genutzt haben. Das Spa ist grenzwertig, die Massagen waren zum Teil wie eine Folter! Das Personal hatte kein Kenntnis über die Anatomie und Technik. Das Geld würde ich nicht ausgeben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zaza |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Zarrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einigen Bereichen nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie uns Ihre Anliegen nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben, wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, sofort darauf reagieren zu können. Wir möchten Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung danken und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team