- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr schön, aber wegen zu geringer Auslastung gb es nur ein reduziertes gastronomisches Angebot. Unsere Premiumwohnung war zu sehr von Bäumen verschattet, eine Spülmaschine fehlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Börries |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie Sie es bereits erwaehnt haben, war das gastronomische Angebot durch die geringe Gaesteanzahl beschraenkt. Wir sind allerdings dadurch auch gleichzeitig sehr flexibel und können auf individulle Wünsche unserer Gaeste eingehen. Spülmaschinen in Apartments ist in Planung, wir bauen nach und nach die Apartments um, dabei werden auch Spülmaschinen eingebaut . Wir würden uns freuen Sie erneut in eines der schönsten Resorts von Hapimag zu begrüssen. Mit sonnigen und freundlichen Grüssen. Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum Guest Service Team