Bora (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Nur Zum weiterempfehlen, seit Jahren top Niveau

Organisation,ansprechbarkeit, Sauberkeit,essen und trinken sowie der service 6 Sterne +,nur weiter zu empfehlen! Hapimag Sea Garden nicht das erste und auch nicht das letzte mal gewesen, jedes Jahr gleiches Super Niveau!

Super netteS und in jeder Situation ansprechbares Personal das immer darauf bedacht ist, alles nach der Zufriedenheit der Gäste zutun

Auch hier super leckeres frisches essen vom Frühstück bis Mittagessen wovon immer reichlich vorhanden ist, wieder hier nicht zu vergessen das immer freundlich zuvorkommende Personal

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Bora
Lieber Bora,
Vielen Dank für die jahrelange Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu berwerten.
Die Zeilen sind wirklich sehr motivierend und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Lİebe & GUte und bis naechstes Jahr.
Mit sonnigen & fröhlichen Grüssen
Hapimag sea Garden Resort Bodrum