- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir bereuen es sehr, dass wir 2 Wochen komplett nur in diesem Hotel waren. Für das Geld hätten wir wo anders mehr Service gehabt. Es war unser erster Aufenthalt in Bodrum. Leider in so einem schlechten Hotel. Das Essen ist sehr eintönig. Es gibt kaum Abwechslung. Teigwaren wie beispielsweise Pide, türkische Pizza etc. gibt es hier gar nicht. Wir haben dies angesprochen. Da sagte man uns, dass solche Sachen auf der Village Seite angeboten werden. Da muss man dafür aber extra zahlen. Ist einfach eine Frechheit, wenn man schon All inklusive Plus bucht. Dort ist alles überteuert. Vor unserem Aufenthalt haben wir direkt im Hotel angerufen, um nachzufragen, ob es Snacks an der Beachbar gibt. Dies wurde bestätigt. Es gab aber nur Getränke. Man muss für jede Mahlzeit zum Hauptrestaurant gehen. Der Weg ist mühsam. Es gibt zwar Shuttle, aber manchmal muss man zu lange warten. Die Zimmer sind sehr veraltet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das einzig Gute war das Meer. Auf der Village Seite ist es viel schöner. Auf der Hotel Seite ist es nachmittags zu wellig & meistens deshalb dreckig. Die Servicekräfte waren sehr bemüht & immer freundlich. Wenn man von der Hotelseite zu Fuß zur Village Seite geht dauert es 20 Min. Wenn man mit dem Shuttle fährt muss man umsteigen. Verstehe nicht, warum die nicht einfach bis zur Village Seite durchfahren können. Es wird ein paar Mal die Woche Live Musik angeboten. Aber irgendwann kann man das nicht mehr hören, weil die Lieder immer die gleichen sind, auch wenn die Sängerin gut ist. In der Anlage läuft keine türkische Musik. Immer nur klassische.
Zimmer sehr veraltet.
Essen war nicht gut. Immer wieder das gleiche. Viele überbackene Sachen. Es gibt zum Abendessen z.B. nicht mal Pommes als Beilage. In den 2 Wochen gab es nur 2x Pommes abends. Habe ich noch nie in einem Hotel gesehen. Da Kinder meistens so etwas bevorzugen.
Personal sehr bemüht. Es gibt einzelne, die sich lieber mit ihren Smartphones beschäftigen.
Bis nach Bodrum dauert es mit den Kleinbussen 35 Min. In der Umgebung vom Hotel gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber ADK, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub zu schildern. Wir finden es schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten, müssen aber an dieser Stelle anmerken, dass unsere Gäste mit dem Angebot, der Auswahl und der Qualität der Speisen und Gerichte sehr zufrieden sind. Hapimag Sea Garden Bodrum besteht aus zwei verschiedenen Anlagen mit unterschiedlichen Konzepten; dem von Ihnen gebuchten Hotelbereich, in welchem für unsere Hotelgäste UAI gilt sowie dem Village Bereich für unsere Hapimag Mitglieder. Als Hotelgast haben Sie die Möglichkeit Zeit im Village Bereich zu verbringen, jedoch sind dort Speisen und Getränke extra. Unser Shuttle Service ist ein zusätzliches Angebot für unsere Gäste, kann jedoch aufgrund der Grösse der Anlage nicht in allen Bereichen flächendeckend sein. Schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden sind. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, sofort darauf reagieren zu können. Wir freuen uns zu lesen, dass es dennoch einiges gab, was Ihnen gefallen hat und möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team