- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Jahre nacheinander im Hapimag Hotel. Im ersten Jahr waren wir begeistert, woraufhin wir letztes Jahr Juni 2019 erneut gebucht haben. Es war eine reine Enttäuschung. Ein Pool war geschlossen und wir konnten ihn nicht benutzen. Die Fitness Trainer hatten auch wenig Lust ein Programm zu gestalten. Am Abend war in der Bar oftmals geschlossene Gesellschaft und dadurch keine Möglichkeit diese zu nutzen. Die Kellner masslos überfordert wodurch wir selten zu Getränken kamen. 2018 gab es im Garten noch Eis aus der Theke, auch leckeren Kaffee und Kuchen. 2019 nur noch Stieleis welches nicht genießbar war, da die Truhe oft aufstanden und das Eis matschig wurde. Man kann nicht sagen wir hätten uns melden sollen solang wir vor Ort waren, denn genau das haben wir getan da wir glaubten die Führung hätte gewechselt. Es wurde uns versichert das Hotel wäre unter der gleichen Leitung wie im Jahr 2018. Unsere Beschwerde hat gar nichts gebracht, es ist ja nett sich die Zeit zu nehmen und zurück zu schreiben. Es wäre jedoch viel Sinnvoller an einem Konzept zu arbeiten damit der Kunde im Allgemeinen zufriedenen ist. Die Lage vom Hotel ist so schön, an der Leitung muss jedoch schwer gearbeitet werden. Nicht darauf berufen wie vielen Gästen es gefällt, ich kenne einige denen es nicht gefällt, sich aber gar nicht die Mühe machen möchten, es zu schreiben. Es sollten nur Leistungen angeboten werden die es auch tatsächlich gibt..........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erinnerungen an Ihren Urlaub mit uns teilen. Hapimag Sea Garden Bodrum besteht aus zwei verschiedenen Anlagen (Hotel Bereich und Village Bereich) und bietet seinen Gästen unterschiedliche Konzepte, an denen wir laufend arbeiten. Wir bedauern daher, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich einem Teilbereich der Gastronomie nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken und würden uns freuen, Sie wieder vor Ort begrüssen zu dürfen. Mit winterlich sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team