Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Kinderbetreuung mangelhaft
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Preisleistung-Verhaeltnis stimmt leider gar nicht mehr. Wir empfehlen zum Abendessen die Anlage zu verlassen und das Ciftlik Garden Restaurant zu besuchen. Man kann sich kostenlos hin- und zurueckbringen lassen. Ein Anruf an der Rezeption genuegt. Beim Supermarkt gibt es auch immer wieder Engpaesse. So gibt es z.B. keine Milch seit 2 Tagen. Bei Nachfrage sind die Mitarbeiter nur unfreundlich. Die Einrichtungen der Appartments muessen unbedingt den heutigen Standards angepasst werden. Die Betten sind nach ueber 20 Jahren durchgelegen. Die Kinderbetreuung ist grauenhaft. Die Animateure verweilen am Vormittag im Clubraum und beaufsichtigen die Kinder im Aussengelaende nicht. So hat mein vierjaehriges Kind das Gelaende verlassen, ohne das die Animateure davon Notiz genommen haben. Auch die Kinderdisco ist lieblos und dauert nur 15-20 Minuten. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir möchten uns ganz herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Resort zu beurteilen bedanken. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, denn Ihre Worte sind ausschlaggebend für die zukünftige Steigerung und Optimierung unseres Resorts. Wir möchten Ihnen gerne einige Informationen über unsere Anlage geben. Die ausserhalb gelegenen Restaurants und die Restaurants unserer Anlage ist, sei es im Bereich Konzept, Betrieb und natürlich von den Preisen her nicht miteinander vergleichbar. Auch bieten wir unseren Gaesten an bestimmten Tagen Info Cocktail an, womit wir unsere kostbaren Besucher detailierte Informationen über unsere Anlage geben. Basierend darauf baute unser Supermarkt auf die Grundbedürfnisse unserer Gaeste auf. Die Staerke unserer Anlage ist seit 21 Jahren die überwaeltigende Natur und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir hoffen und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen und freundlichen Grüssen Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum Guest Relations Team