- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, gepflegt, aufgeräumt, gediegen und doch nicht pompös. Also absolut dem Schweizer Standard gerecht werdend!
Alles war nahezu perfekt : das Zimmer sauber, die Minibar gut gefüllt , das Bad stets geputzt und das Duschen klappt einwandfrei. Das Zimmermädchen ist sehr lieb . Wofür es Punktabzug gab sind die Betten . Diese waren doch arg unbequem .
Das Buffet war spitze... Leider schafften wir es nie à la Carte zu speisen.
Insgesamt super . Punktabzug gibt es nur wegen den Tagen am Zuckerfest , wo plötzlich - auch durch neues ( schlecht eingewiesenes ) Personal - Chaos ausbrach . Trotzdem ist das Personal sehr, sehr lieb und zuvorkommend . Daniela Petritz , die Gäste- Managerin war sehr charmant und liebenswürdig und konnte jedem Gast das Gefühl geben , als sei er oder sie etwas besonderes . Sie konnte sich sogar an mich erinnern , da ich sie sechs Jahre zuvor in Bodrum als Reiseleiterin kennengelernt hatte. Und besonders danke ich der Dame an der Rezeption aus Hatay ( leider habe ich Ihren Namen vergessen ) die Jobs an Tag 1 sehr liebevoll in Empfang nahm. Und dann wäre noch Herr Taner Uslu der immer umhersprang und alles tat um die Gäste zufrieden zu stellen . Einfach ein fleissiger, diskreter und höflicher Mensch! Auch ein liebes Dankeschön an die Damen im Service des Restaurants.
Besonders gefallen hat mir die Abgeschiedenheit zu Remmidemmi-Bodrum. Der eigene Strand , der sehr sauber ist, bietet sich regelrecht zum Baden an. Was noch erwähnenswert ist , dass die Parkanlage sehr gepflegt ist .Besonders süss ist aber Mickey- ein schwarz- weisser Kater, der uns jeder Nacht liebevoll zum Zimmer begleitete.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe nur das Gym besucht . Was störend war , dass die Air Condition nicht lief!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sueheyla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Süheyla, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Resort genossen haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihre Rückmeldungen an unser Team weiter. Schade, dass Sie sich wegen der nicht funktionierender Klimaanlage nicht bei uns gemeldet haben. In der Regel beseht das Problem darin, dass die Türen offen gelassen werden und die Klimaanlage nicht bei voller Leistung arbeiten kann. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Hapimag Bodrum willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen und fröhlichen Grüssen, Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum Guest Relations