Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophales Hotel, mit sehr schlechtem Management. Zum ersten versteh ich die guten Bewertungen überhaupt nicht. Wir waren 2 Wochen in diesem dreckigen Hotel anderst kann man das nicht zum Ausdruck bringen. Dreck am und im Pool, sowie auch am Strand. Es herrscht überhaupt kein Strandgefühl. Man fühlt sich wie an einem dreckigen Baggersee. Für Handtücher wird keine Kaution verlangt, ein riesen Fehler den so sieht es auch dementsprechend aus. Jeder lässt die Handtücher liegen. Dann zu den Liegen, Liegen an Pool und Meer ist fast jede 2 Liege defekt und verschissen. Die Liegen stammen wahrscheinlich aus dem 18. Jahrhundert. Abend an der Strandbar kannst nicht sitzen, auch wieder die Polster, Tische alles verschissen, nass, und verdreckt mit Sand. Gehen wir ins Restaurant, da muss man die Augen schließen sonst bekommt die Krise. Abends zum Abendessen, Menschen in Badekleidung, oder auch nur ein Handtuch umwickelt laufen Sie in Speisesaal. Man sieht es, es wird aber nichts unternommen. Tische dreckig die sets kleben am Tisch. Ekelhaft. Die Mitarbeiter sind beschäftigt mit Handy spielen oder Maniküre machen anstatt ihre Gäste zu bedienen. Im gesamten Hotel vielleicht 20 Prozent die freundlich sind, die restlichen 80 Prozent eingebildet arrogant unfreundlich. Bekommen kein Guten morgen raus, aber stimmt können sie ja auch nicht. Denn sie können nur türkisch, von englisch weit entfernt. Die schauen dich an als käme man von einem anderen Ufer. Das Management hat komplett versagt, dem Front Office Manager ihm geht es nur um seinen grünen Stern den er gerne behalten möchte. Hatten mit dem, nämlich ein Gespräch weil wir uns über alle Ecken ( Reiseleitung, Reiseveranstalter Gästebetreuung ) Beschwerde eingereicht haben. Ich geh auch noch weiter, sowas lassen wir uns nicht gefallen, für ein Hotel mit 5 Sterne was für mich nicht mal 2 Sterne wert ist. Und über den Preis darf man garnicht sprechen was wir für diesen Horrorurlaub bezahlt haben. Das ist unterirdisch. Für mich sind das keine echten Bewertungen. Achja hab noch was vergessen, Katzen werden mit dem Essen gefüttert was wir bezahlt haben. Dürfen sogar auf den Tisch und dort den Teller leer essen von gewissen Gästen. Ekelhaft. Ich möchte auch keine Rückantwort von einem Management das versagt hat, sowie sie ja bei einigen Bewertungen drunter schreiben: es tut uns leid wir sind stets bemüht. Das können Sie sich sparen bei uns. Fam. Schnekenburger


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ok, haben aber schon besser gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Service, sehr unfreundlich beachten die Gäste nicht. Dauert alles viel zu lange bis man seine Getränke bekommt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr steil und viele Treppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Unsere Einrichtung ist seit 1996 in Betrieb und hat auf allen Plattformen zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten, insbesondere hinsichtlich der Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter. Während Ihres Aufenthalts wurden alle Ihre Wünsche in Gesprächen mit unserem Front-Office-Manager sorgfältig geprüft und Ihnen detaillierte Erklärungen gegeben. Sollten Sie sich dennoch entscheiden, unsere Einrichtung in Zukunft erneut zu besuchen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück. Mit freundlichen Grüßen,