- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nur ein Fenster, Küche und Esstisch liegen im Dunkeln, dafür das Bett vorm Fenster, so ein Unfug. Wer hat das geplant??? Anders aufgeteilt wäre es eine sehr schöne Wohnung. Die Küche ist auch nicht optimal. Ein Herd mit 4 Kochstellen aber nur 2 Töpfe und eine Pfanne, keine Becher, keine Butterdose und auf den Gemüsemesser kann frau nach Rom reiten. Große Herdfläche, die nicht als Ablage genutzt werden kann, zuwenig Ablageflächen und schlecht ausgeleuchtet. Der Durchschlag/das Sieb ist für die beiden vorhandenen Schüsseln deutlich zu groß. Die Stehlampe ist ein witz, aber ein schlechter, da die nur sehr wenig Licht erzeugt. Die Beleuchtung über den Betten ist häßlich und unpraktisch, da man das Licht nicht individuell einstellen kann. Die Krönung von allem sind die Kopfkissen, die so abgenutzt sind als würden sie schon seit 100 Jahren abgenutzt worden sein, einfach unmöglich!!! Verbrachten anschließend 3 Nächte in einem familiengeführten Hotel. Dort fanden wir die herzliche und gastfreundliche Atmosphäre, die es früher auch bei Hapimag gab. Und persönliche Informationen von der Chefin. Da sollten sich die Hapimag-Teams in den City-Ressorts Paris, Amsterdam und Wien (außer Dresden!!!! und Prag) mal einige Scheiben abschneiden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole Könnemann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Maggie Besten Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne wie folgt kommentieren möchten: Wohnungsausstattung und Einrichtung können leider nicht kurzfristig geändert werden. Wir versichern Ihnen aber, diese bei der nächsten Renovation dem heute üblichen Standard anzupassen. Zusatz oder Ersatz zum Wohnungsinventar können gerne an der Rezeption bezogen werden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Für weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Horst Schröcker Resort Manager Wien