Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Wien

• Gunter Alter 56-60

„Wien, Wien nur du allein ...!”

Wieder einmal mehr Hapimag in toller Lage im Stadtzentrum von Wien mit allem, was man für eine gute Städtereise braucht.

• Georg Alter 56-60

„Wunderbarer Städteurlaub in Wien”

Nahe (fußläufig) an der Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten, trotzdem ruhige Wohnlage. Gediegene Athmosphäre mit hohem Wohnstandard.

• Günter Alter 61-65

„Immer wieder WIEN”

Wir waren zum x-ten Mal in Wien und immer in der Hapimag Anlage. Es ist super von hier aus fast alle Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte zuerreichen. Die Verkehrsanbindungen sind maximal. Die Mitarbeiter in der Anlage sind fast jederzeit da. Also unser Fazit: wir kommen bestimmt wieder

• Dr.Reinhart Alter 70 +

„Wien - ein Resort mit Charakter und Charme”

Schön, dass wir einen so einmaligen liebenswerten freundlichen österreichischen Nachbarn haben,der sich auch noch über unseren Besuch freut

• Claude Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt in Wien”

Wir waren im Hochsommer drei Wochen lang in Wien und haben uns in der Hapimag-Anlage sehr wohl gefühlt. Auch unserem vierjährigen Sohn hat es gut gefallen.

• Magdalena Alter 66-70

„Schönes Wien”

Interessante Stadt und tolles, sehr freundliches Resort. Befindet sich in einem edlen Stadtteil. Die Häuser haben alle zweiflüglige Eingangstüren!

• Helmut Alter 70 +

„Wien, Du Stadt meiner Träume”

Feine Lage im kleinsten Wiener Bezirk mit excellenten Ausflugsmöglichkeiten. Nette Restaurants in der Umgebung und Theater!

• Renate Alter 56-60

„Schönes, citynahes Resort”

Das Resort ist perfekt für Städtereisen geeignet. Die Appartements sind sehr sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Freundliches Personal hilft gerne mit Informationen und backt morgens auf Bestellung frische Brötchen.

• Wolfram Alter 61-65

„Zentral Wohnen in gutem Ressort”

Das Ressort liegt verkehrsgünstig nahe dem Zentrum. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Appartements sind in Ordnung. Die Anlage hat außer einem schönen Innenhof nichts besonderes zu bieten. Wir waren sehr zufrieden und wir kommen wieder.

„Städtetrip Wien”

Hapimag Wien kann jedem der einen gemütlichen Städtetrip nach Wien plant empfehlen. Ruhige aber trotzdem sehr zentrale Lage.