Archiviert
Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wandern in herrlicher Umgebung

5,7/6
Herrliche Wanderregion im Dreiländereck, gemütliche Appartments, insgesamt angenehme Atmosphäre und herzliche Betreuung des Ressortmanagers und seiner Frau, super leckeres Essen im Almstüberl. Empfehlenswerte Destination.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Petra,
Herzlichen Dank für die Bewertung und die damit verbunden Mühe. Es freut mich und meiner Familie, sowie auch unserem gesamten Team, dass sie von Sonnleitn so begeistert sind. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.
Walther Mussack
-Resortmanager-
NaNHilfreich