Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
34
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hapimag Resort Sonnleitn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renzo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Optimale Lage für Bergwandern”

    Für Menschen die Bergwandern mögen ist Sonnleitn ideal. Die Häuser sind etwas renovierungsbedürftig aber nichtsdestotrotz insgesamt noch funktional. Dass hirnverbrannte Benutzer des Schwimmbades es nötig gefunden haben sog. Graffiti in einer Umkleide ins Holz eingeritzt haben ,hat uns am meisten gestört....


  • Paul Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Natur pur für Groß & Klein”

    Eigentlich als Winterregion gedacht, gibt es am Nassfeld immer mehr Sommerangebote. Wandern kann man, oder mit Lift und Seilbahn auf den Berg fahren. Ein herrliches Panorama, wohin man schaut. Aber manchmal wollen die Kinder (3 & 7) auch im Ressort bleiben und am Bach spielen - das wird ihnen nie langweilig....


  • Alina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Wandern in Österreich”

    Wir genossen die tollen Tage im abgelegenen Sonnleitn mit Kühen und Pferden als Nachbarn sehr :) Alle in Hapimag gaben sich sehr viel Mühe es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Danke dafür!


  • Reinhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonnleitn ohne E”

    Toller Urlaub, super Resort obwohl schon älter. Liebevoll eingerichtet und geführt. ExponierteLage. Super zum erholen. Einkaufen in Österreich oder Italien. Gerade mit Kindern toll und gerne wieder.


  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Hervorragende Hapimag Destination, Lage, Ambiente, Ausstattung, Menschen, .... alles 1a. Ich war selbst schon sehr oft in Sonnleiten, immer wieder auch mit unterschiedlichen Begleitungen und jedesmal waren alle begeistert. Hatte aber auch immer Glück mit dem Wetter. Eine Woche Dauerregen blieb mir bislang...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne und vielseitige Woche”

    Gelungene 7 Tage mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten (alpines Erlebnis, warme Badeseen, italienisches Flair und vIeles mehr)


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub wie er sein sollte!!”

    Für unseren Kurztripp können wir diese Anlage bestens empfehlen. Familiär, viele Möglichkeiten was Tagestouren betrifft. Preis/Leistungsverhältnis, besonders auch auf den Almen absolut i.O., Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Knut Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Familienurlaub!”

    Das autofreie Resort ist für Kinder toll geeignet. Wir hatten zwei erlebnisreiche Ferienwochen am Nassfeld und kommen auf jeden Fall wieder.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Profis am Werk”

    Der Minishop ist ausgesprochen praxisorientiert sortiert und die Öffnungszeiten sind ebenfalls dem tatsächlichen Bedarf angepasst, insbesondere das tägliche Backwarenangebot. Sehr kundenorientiert ist auch das Restaurant. Der Super-Service hat das ganze komplettiert. Vielen Dank an Leitung und Team...


  • marlies Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Wanderurlaub in den Karnischen Alpen”

    Wer Urlaub mit Hüttencharme möchte, ist hier genau richtig. Die Anlage ist mitten in den Bergen gelegen und man kann direkt los wandern. Die Anlage ist sicher nicht die Jüngste, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Ein Auto ist zu empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hapimag Resort Sonnleitn