- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Grosse Enttäuschung Wir hatten ein Appartement unter dem Dach das durch die schrägen Wände sehr düster war und entsprechend deprimierend auf uns gewirkt hat. Aus dem Schlafzimmer Fenster konnte man nicht mal hinaussehen. Mich hat es sehr geärgert, dass wir für diese "Budget Wohnung" gleich viel bezahlen, als für eine hellere in besserer, sonniger Lage. Auf unsere Reklamation hat die "Dame" an der Rezeption uns nicht ernst genommen und wurde unverschämt patzig. Wir kamen seit 20 Jahren immer wieder in dieses Resort, aber dieses Jahr war der Urlaub eine große Enttäuschung Die Wohnungsvergabe sollte nach Kategorien vorgenommen werden.
Das erhaltene Appartement hat den Urlaub zur großen Enttäuschung werden lassen. Obwohl ich noch vorher wg. der Lage der Wohnung nachgefragt habe, und ich diese Wohnung abgelehnt habe, wurde mein Anliegen nicht berücksichtigt
Gemütliches Lokal Preis-Leistung stimmt
Personal im Restaurant sehr, sehr freundlich. Die Damen an der
Traumhafte Lage, nur kurzer Weg zum Skilift Ruhe im Resort ist herrlich; der Mini Shop ist ausreichend wenn man darauf eingestellt ist. Das Almstüberl bietet gutes Essen; Preis-Leistung stimmt. Freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr kleine Sauna vorhanden. War für uns ausreichend, nachdem in der 2. Woche die lärmenden Jugendlichen abgereist waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gaby, Vielen Dank für die Mühe, Sonnleitn zu bewerten. Es tut mir leid, dass sie während ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir versuchen so gut es möglich ist, die Wünsche unserer Mitgleider zu berücksichtigen, aber bei voller Belewgung ist es manchmal nicht möglich. Viele Gäste wünschen sich eine Dachwohnung, da diese viel ruhiger ist und keiner über ihnen noch wohnt. Dass ihre Reklamation nicht ernst genommen wurde ist auch für mich ärgerlich und wird sicher nicht mehr vorkommen. Die sehr positive Bewertung unseres Almstüberls habe ich umgehend unserem Almstüberteam weitergeleitet und haben sich riesig gefreut. Bei der Sauna ist bereits ein neuer Wellnesbereich geplant und wir demnächst (den genauen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen) umgesetzt. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Winterulraub in Sonnleitn. Walther Mussack -Resortmanager-