- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Apartment für 6 Personen gebucht. Für diese Personenanzahl ist die Küche viel zu klein, die Arbeitsplatten nicht ausreichend, ganz abgesehen davon, dass sie weder über einen Backofen noch standardmäßig über eine Mikrowelle verfügt. Es gab ebenfalls keine Geschirrspülmaschine. Der Kühlschrank ist für diese Personenanzahl unterdimensioniert, was noch wichtiger ist, weil ein großer Supermarkt erst nach 40 minütiger Fahrt ins Tal zu finden ist. Der Hapimag-Minishop, als einzigen Shop vor Ort bietet nichts für das tägliche Leben. Einziges Schneidewerkzeug in der Küche waren zwei Brotmessergroße Messer. Damit musste Gemüse und ähnliches geschnitten werden. Entsprechend mager waren die anderen Utensilien ausgestattet.Es gab auch zuwenig Töpfe. Das Badezimmer ist zu klein ( nur 1 Waschbecken für 6 Personen!), die Dusche viel zu eng, was einfach geändert werden könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ingo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist schade, dass ihnen die Wohnung nicht gefallen hat. Das Resort wurde 1985 eröffnet und den Standart kann man mit 2016 nicht mehr vergleichen. Es ist breits eine Renovation geplant, wo wir sicherlich ihre angegebenen Punkte berücksichtigen werden. Wir freuen uns aber trotzdem, sie in Sonnleitn sobald als möglich begrüßen zu dürfen. Walther Mussack Resortmanager