Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • WinterSonnleitn ist nicht Hapimag Standard
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Apartment für 6 Personen gebucht. Für diese Personenanzahl ist die Küche viel zu klein, die Arbeitsplatten nicht ausreichend, ganz abgesehen davon, dass sie weder über einen Backofen noch standardmäßig über eine Mikrowelle verfügt. Es gab ebenfalls keine Geschirrspülmaschine. Der Kühlschrank ist für diese Personenanzahl unterdimensioniert, was noch wichtiger ist, weil ein großer Supermarkt erst nach 40 minütiger Fahrt ins Tal zu finden ist. Der Hapimag-Minishop, als einzigen Shop vor Ort bietet nichts für das tägliche Leben. Einziges Schneidewerkzeug in der Küche waren zwei Brotmessergroße Messer. Damit musste Gemüse und ähnliches geschnitten werden. Entsprechend mager waren die anderen Utensilien ausgestattet.Es gab auch zuwenig Töpfe. Das Badezimmer ist zu klein ( nur 1 Waschbecken für 6 Personen!), die Dusche viel zu eng, was einfach geändert werden könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist schade, dass ihnen die Wohnung nicht gefallen hat. Das Resort wurde 1985 eröffnet und den Standart kann man mit 2016 nicht mehr vergleichen. Es ist breits eine Renovation geplant, wo wir sicherlich ihre angegebenen Punkte berücksichtigen werden. Wir freuen uns aber trotzdem, sie in Sonnleitn sobald als möglich begrüßen zu dürfen. Walther Mussack Resortmanager