Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (61-65)
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • WinterSehr in die Jahre gekommen - Instandhaltungsstau
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kenne das Resort seit fast 30 Jahren. Natürlich hat sich der Standard solcher Anlagen geändert, der aktuelle Zustand der Anlage entspricht aber keinem Standard mehr und schon garnicht dem Hapimag-Standard. Auch mit geringen Mitteln wäre eine Verbesserung zu erreichen. Der Putz bröckelt ab in der Sauna und am Rezeptionsgebäude, das Bad ist extrem abgewohnt, hat unterschiedliche Fliesen und so fort. DAfür sind ca. 350 Euro Nebenkosten/Woche eindeutig zuviel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlev, Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind ständig dabei, Reparaturarbeiten auch selbst durchzuführen. Der Katastrophenwinter im Februar 2014 (4m Schnee in 3 Wochen) hat unsere Reparaturplanungen durcheinandergebracht und wir werden spätesten im Vorsommer dieses Jahres alles erledigt haben. Wir freuen uns aber schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub in Sonnleitn. Walther Mussack -Resortmanager-