- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne das Resort seit fast 30 Jahren. Natürlich hat sich der Standard solcher Anlagen geändert, der aktuelle Zustand der Anlage entspricht aber keinem Standard mehr und schon garnicht dem Hapimag-Standard. Auch mit geringen Mitteln wäre eine Verbesserung zu erreichen. Der Putz bröckelt ab in der Sauna und am Rezeptionsgebäude, das Bad ist extrem abgewohnt, hat unterschiedliche Fliesen und so fort. DAfür sind ca. 350 Euro Nebenkosten/Woche eindeutig zuviel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Detlev, Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind ständig dabei, Reparaturarbeiten auch selbst durchzuführen. Der Katastrophenwinter im Februar 2014 (4m Schnee in 3 Wochen) hat unsere Reparaturplanungen durcheinandergebracht und wir werden spätesten im Vorsommer dieses Jahres alles erledigt haben. Wir freuen uns aber schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub in Sonnleitn. Walther Mussack -Resortmanager-