Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Winter
Schleichender Verfall einer ehemals schönen Ferie
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In schönster Berglandschaft verfällt sachte eine Ferienanlage von Hapimag. Neben gesprungener Toilettenschüssel in der Wohnung fallen einem abbröckelnde Putzstellen an/in mehren Häusern auf. Rostende Edelstahl-Türrahmen im Wellnessbereich werden übertroffen von fehlenden Duschvorhängen (im offen einsehbaren Bereich) des Eingangs zum Schwimmbad und zur Sauna. Dreck und Abfall lag mehrere Tage im Umkleideraum. Im Spielraum ist der Billiardtisch total verschlissen und die Bespannung gerissen. ... insgesamt keine Empfehlung für Hapimag! Zum Glück gibt es besser geführte und gepflegte Resorts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass sie mit unserem Resort nicht zufrieden waren. Diese Mängel sind natürlich nicht akzeptabel und ich habe sofort veranlasst, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen aber trotzdem, dass sie uns wieder einmal besuchen kommen und das Resort mitten im Skigebiet geniessen werden. Walther Mussack -Resortmanager-