- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den tatsächlichen Preis (Aktiendepot, super hohe Nebenkosten) würde ich mehr Luxus erwarten. Schlafzimmer sind winzig, der Schrank kaum zugänglich. Sponan essen gehen ist nicht, man muss vorbestellen. Also selber kochen und alles mit hochschleppen. Im Minishop gibt's kaum was + superteuer. Leider auch kein Ofen, Grill o.ä... Schwimmbad mini + kalt, Saune mini + gegen Münzen. Nö - das macht keine Spaß!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Heidrun, vielen Dank für ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass sie nicht so zufrieden waren. Bei den Appartements können wir leider keine Veränderungen machen, die Größe ist baulich vorgegeben. Für den Wellnessbereich gibt es bereits eine Planung und wird sobald als möglich umgesetzt. Auch die Planung für einen größeren Shop ist schon weit fortgeschritten. Bezüglich der Preise im Shop nehmen wir zu wenige Mengen ab und können deshalb nicht günstiger einkaufen. Unser Almstüberl hat nur 60 Sitzplätze und im Winter ist das Resort fast immer ausgebucht und daher nur mit einer Vorreservierung möglich, einen Platz zu erhalten. Trotz aller Unanehmlichkeiten freuen wir uns schon jetzt, wenn sie sich wieder für Sonnleitn entscheiden. Walther Mussack -Resortmanager-